Exkursion

Krenger Glas baut Mitbewerbervorteile aus

Heute führte die Exkursion vom CEO-Club zu Krenger Glas AG in Niederwangen. Der CEO-Club bietet Wissens- und Erfahrungsaustausch für Inhaber/innen, Geschäftsführer/innen oder Kadermitarbeitenden von KMU.

Genau dies erhielten wir von Hansjürg Hirsig, Inhaber und Geschäftsführer. Krenger Glas ist es gelungen erhebliche Mitbewerbervorteile aufzubauen. Der wichtigste sind kurze Lieferzeiten für Kunden. Ein wesentlicher Bestandteil im Prozess ist die eigene Glashärterei. Diese Gesamtheit lässt ein USP entstehen und bieten den Kunden einen hohen Mehrwert.

Krenger Glas hat eine eigene Glashärterei

Bild: Hansjürg Hirsig zeigt die Glashärterei

Wie er dies genau geschafft hat, zeigte und erklärte er dem CEO-Club.

Krenger adressiert zwei Kundengruppen:

  1. Projektgeschäft, individuelle Lösungen aus Glas (B2B und B2C)
  2. Werkskunden (Schreiner, Sanitär, Treppenbauer, Küchenbauer, …) die entsprechende Glasteile benötigen.

Die Teilnehmenden haben einmal mehr dazu gelernt und sind neu inspiriert. Während dem Stehlunch konnten wir das Gelernte besprechen und uns auch über andere unternehmerische Themen austauschen.

Vielen Dank Hansjürg Hirsig, Debora Hirsig und Team für den freundlichen Empfang, den Einblick und Besichtigung der Krenger Glas AG.

Über Krenger Glas

Krenger ist ein Schweizer Unternehmen, das sich auf Glasprodukte und Glasbau spezialisiert hat. Es bietet Dienstleistungen wie Glasverarbeitung, Glasfassaden, Duschen, Küchenrückwände, Glasgeländer und Speziallösungen an. Das Unternehmen legt Wert auf Qualität, Präzision und modernes Design, sowohl für private als auch gewerbliche Kunden. Hauptsitz ist in der Schweiz.

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